Sonntag, 22. Januar 2017

Reminder zu #13 " Schneeflocken"

Hallo liebe Challenge- Freunde...
im Namen vom gesamten Team möchte ich mich herzlichst bei allen bedanken für die bisher eingereichten Werke - die alle so zauberhaft und wunderschön sind.
Wir haben heute nochmals zauberhafte Inspirationen zum Thema Schneeflocken vom Team für euch.
Zur aktuellen Challenge geht es HIER lang.
 
 






Wir  vom Team bedanken uns für Euren Besuch.
Die aktuelle Challenge mit dem Thema "Schneeflocken"  läuft noch bis zum 04.02.2017 und die findet ihr HIER
Wir wünschen euch allen noch eine schöne Zeit und freuen uns auf Eure Werke.
Euer Friendship Team

Montag, 2. Januar 2017

Challenge #13 - Schneeflocken

Hallo liebe Challenge Freunde !!

Erst einmal wünsche wir euch allen eine Frohes Neues Jahr 2017 mit ganz viel Glück, Gesundheit und vielen schönen kreativen Ideen.
Frohes Neues Jahr 2017 bild 4 
Im Namen vom ganzen Team bedanken wir uns für eure schönen Beiträge im Jahr 2016 - DANKE für eure Unterstützung - denn ohne Teilnehmer würde ein Challengeblog nicht am Leben erhalten bleiben. 

Bevor wir nun mit der neuen Challenge starten, möchten wir euch noch den Gewinner vom Einkaufsgutschein bei DisDigistamps mitteilen.

Kartenkram
 
Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte melde dich unter AnjaBieck ät web.de



Nun kommen wir aber zur neuen Challenge - zur Challenge # 13. Das Thema lautet diesmal

Schneeflocken 

Als Sponsor für diese Challenge haben wir Sabine Bongen gewonnen - eine SU Demo 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 04.02.2017

Und nun folgen die zauberhaften Werke unserer Designer.
Mit einem Klick auf deren Namen werdet ihr zum Design Blog weitergeleitet.













und nun seid ihr an der Reihe... wir vom Team freuen uns schon auf Eure Werke.

Wir wünschen euch allen einen schönen Januar und sagen Tschüssi

Eurer Friendship Team